[10. 03.] [online] [oneshot] AGON – Insel Kryus erledigt

Updated on 10/03/2023 in Sonstige
1 on 02/03/2023

Spielsystem: AGON
Wann: 10. 03. 2023 um 19:00 Uhr
Spieler:innen-Anzahl: 1-2

Sonstiges: Bei Fragen über Discord an mich wenden: Norbert#6597
Anmeldungen bitte bis 8.3.; Falls wir einander nicht kennen, schreibt mich bitte kurz auch auf Discord an, damit ich euch zusätzliche Infos zukommen lassen kann.

Beschreibung:

10 Jahre tobte der Krieg vor Troja, doch nun endlich ist er zu Ende. Die Held:innen des Krieges befinden sich auf dem Heimweg. Viele Schiffe werden über die stürmischen Meere gesegelt und gerudert. Darunter ist auch die „Kassandra“, ein Schiff voller Held:innen des langen Krieges.

Aber die Götter halten noch einige Prüfungen bereit, bevor die tapferen Veteranen endlich nach Hause dürfen. Wie so oft müssen Sterbliche den Streit zwischen Göttern entscheiden. Dieses Mal geraten sie auf der Insel Kryus in einen sehr alten Konflikt, den zwischen Hera und Zeus…

Drei tapfere Helden haben sich bereits gefunden, aber sie suchen noch ein wenig Verstärkung. (Ein oder zwei Spieler:innen können sich dem Abenteuer noch anschließen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig!)

• Liked by
Reply
0 on 10/03/2023

Das Abenteuer hat stattgefunden und ist in einer epischen Schlacht gegen Harpyien in enem brennenden Dorf mitten in einem Sturm geendet. 

Es spielten:
Tabno
lost_legionaire
Morgoth
Spartawulf

• Liked by
Reply
Cancel
Loading more replies